Maria Skortidis – Craniosacralbalancing / Meditationen

Angebot

CRANIOSACRALBALANCING 

Die cranio sacrale Arbeit ist eine sanfte und effektive manuelle Methode zur Entspannung der Körperfaszien. Sie bewirkt einen Spannungsausgleich im ganzen Bindegewebssystem und fördert die Selbstregulation.

 

Mein Schwerpunkt richtet sich nicht nur auf körperliche Aspekte, sondern umfasst alle Ebenen des menschlichen Daseins: Körper, Geist und Seele, also den lebendigen Prozess mit seiner innewohnenden Weisheit.

PRÄNATAL- UND GEBURTSTHERAPIE

Durch die Forschungen über prä- und perinatale Zeit (vorgeburtliche und Geburt) der letzten Jahrzehnten wurde erkannt, dass unsere Persönlichkeit während der Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit geprägt wird. Pioniere auf diesem Gebiet sind unter anderem William Emerson, Franklin Silos und Ray Castellini.

 

Die Prägungen haben Einfluss auf unser Wohlbefinden, Zufriedenheit aber auch Ängstlichkeit und Verletzlichkeit in unserem Erwachsenenleben. Damit sind Verhaltensmuster gemeint, die wir als hinderlich empfinden und uns doch immer wieder begegnen.  

 

Wenn wir deren „Ursprung“ erkennen können, ist eine Veränderung im „ Hier und Jetzt“ möglich.

M_Skortidis_Praxis.jpg
Praxisgemeinschaft_Giesserei_Logo.jpg